Große 3 Zimmer Eigentumswohnung ca. 15 km vom Stadtrand Dresden entfernt "etw 186"

Grosse Dachgeschoßwohnung mit 3 ZKB und einem Dachspitz mit direktem Zugang, ca. 15 km vom Stadtrand Dresden entfernt

Die Wohnanlage wurde neu 1996 errichtet und ist immerwährend instand gesetzt- Die 3 Zimmer Eigentumswohnung mit ca. 74 qm befindet sich im 3.OG ohne Aufzug ist aber gefühlt die zweite Etage da hier keine Hochparterre vorhanden ist. Direkt von der Wohnung aus ist über eine Einschubtreppe der Dachboden begehbar. Bis auf den Abstellraum verfügt jedes Zimmer über ein Fenster bzw. Dachgaube. Ein kleiner Balkon ist vom Wohnzimmer begehbar.

Die Wohnräume waren immer vermietet und sind sehr abgenutzt, sodass die Wohnung renoviert werden muss. Weitere Infos dazu gerne auf Anfrage.

Zur Wohnung gehören ein Keller Abteil, sowie ein Tiefgargenstellplatz.

Objekt-Nr: etw 186
Objekt: Eigentumswohnung
Lage: gute Wohnlage in Dohna bei Dresden
Grund:  
Besonderheit: im Kaufpreis enthalten ist ein Tiefgaragenstellplatz
Kaufpreis: 179.000 €
+ 3 % Maklergebühr zuzügl. gesetzl. MwSt
Pflichtangaben der Energie-Einsparverordnung EnEV
Ausweisart: Verbrauchsausweis
Kennwert: kWh (m²-a) 98
Energieträger: Gas
Baujahr: 1996
Effizienzkl.: C

Zurück