Helle freundliche 3 Zimmer Eigentumswohnung in Kaufbeuren, wenige Gehminuten zum Zentrum

Diese zentral gelegene Eigentumswohnungsanlage wurde in den 50 er Jahren errichtet. Von der Hauseigentümergemeinschaft sind schon viele Sanierungsmaßnahmen, wie neues Dach, Tür,-und Briefkastenanlage usw. erbracht worden.

Die Wohnfläche der Wohnung beträgt 64 qm. Ein etwas zurückversetzter Balkon lässt Privatsphäre zu.

In der Wohnung wurden ebenso einige Austausch Arbeiten erbracht, wie neue Fenster, Fußbodenbelag usw.    

Im Kaufpreis ist ein eigener ausgewiesener Stellplatz vorhanden.

Derzeit ist die Wohnung an eine sehr nette Mieterin vermietet.  

Objekt-Nr: ETW 190
Objekt: 3 Zimmer ETW Kaufbeuren- Nähe Hofanger
Lage: sehr ruhig ohne Verkehrslärm
Grund:  
Besonderheit: Eigener Stellplatz.
gemauerter Keller
Kaufpreis: 173.000 € + 3 % Maklergebühr plus gesetzl. Mehrwertsteuer
Pflichtangaben der Energie-Einsparverordnung EnEV
Ausweisart: Verbrauchsorientiert
Kennwert: 128,9 kWh/(m²-a)
Energieträger: Gas
Baujahr: 1953
Effizienzkl.: D

Kontakt für dieses Objekt

Sie haben noch Fragen oder wollen einen Besichtigungstermin vereinbaren?
Hier die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners für dieses Objekt:

Dorothea Stegmann

 

Zurück