files/bauerimmo_theme/bilder/bauer_immobilien_logo.gif

Münzhalde 4
87600 Kaufbeuren
Telefon 0 83 41/1 86 22
Telefax 0 83 41/1 86 08

Gepflegtes älteres Bauernhaus hübsch gelegen in einer Seitenstraße Nähe Schule in Marktoberdorf-Thalhofen " verkauft"

 

Dieses gepflegte Bauernhaus ist über 100 Jahre alt und wurde zeitlebens von ein und der selben Familie bewohnt, die sich immer um den Erhalte des Hauses gekümmert hat.

Geheizt wurde das Wohnhaus mit Einzelöfen und teilweise mit Strom. Sehr von Vorteil ist das auf beiden Straßenseiten die Gasleitung verlegt ist und hier ohne Probleme eine neue zeitgemäße Heizung eingebaut werden kann. An den Kanal wurde das Bauernhaus angeschlossen.

Folgende Renovierungsarbeiten wurden erledigt: Der Stall wurde komplett erneuert und die Decke neu betoniert. Die Fenster ( Verbundfenster ) sind im Wohnhaus ausgetauscht. Das Bad wurde von der Toilette im Erdgeschoss getrennt.

Dieses Bauernhaus eignet sich für einen Hobby Handwerker genauso wie für einen hauptberuflichen Handwerker. Der große Stall und die überdimensionale Scheune hat sehr viele Nutzungsmöglichkeiten.  

Marktoberdorf

Objekt-Nr: bh 384
Objekt: Bauernhaus
Lage: Marktoberdorf-Thalhofen
Grund: ca. 520 qm
Besonderheit: Großer Scheunen und Stall-Trakt.
Kaufpreis: - verkauft -
Pflichtangaben der Energie-Einsparverordnung EnEV
Ausweisart: Bedarfsausweis
Kennwert: 296,0kWh (m²a)
Energieträger: Holz + Strom
Baujahr: 1900
Effizienzkl.: H

Zurück