files/bauerimmo_theme/bilder/bauer_immobilien_logo.gif

Münzhalde 4
87600 Kaufbeuren
Telefon 0 83 41/1 86 22
Telefax 0 83 41/1 86 08

Ansprechend renoviertes Bauernhaus bei Kaufbeuren mit viel Liebe ins Detail - derzeit reserviert-

Stilgetreues renoviertes Bauernhaus, in einer ruhigen und dennoch zentralen Lage von Mauerstetten bei Kaufbeuren.

Mauerstetten ist in der täglichen Versorgung das High Line einer Dorfgemeinde bei Kaufbeuren, da dieser Ort wirklich über alle notwendigen Versorgungseinrichtungen verfügt. Ebenso ist die Nähe zur B12 und auch eine gute Anbindung nach Schongau gewährleistet.

Das Bauernhaus wurde in den 80er Jahren grundlegend renoviert, sodaß ca. 2/3 des Hauses neu aufgemauert und ausgebaut wurden.  

Ein absoluter Hingucker der schon im Eingang begrüsst, ist eine schöne Eingangs-diele mit offener Galerie. Im alten Wohntrakt linker Hand der ebenso kernsaniert wurde befindet sich die große Stube, kleineres Zimmer, Wohnküche, Speis usw. im 1.OG und DG  5 Schlafzimmer.  

Ab der Diele ist im ehemaligen Scheunentrakt eben der genannte Neubau entstanden, hier befinden sich, die Eingangs-Galerie, Bad, Heizung, Garage.  Zusätzlich im 1.OG wurde ein sehr ansprechendes und  geräumiges Appartement mit Balkon erbaut.

Rundum ein großes Haus mit ca. 230 qm Wohnfläche für mehrere Generationen oder Großfamilie, weiterer Ausbau in Richtung Scheune ist durchaus denkbar.

Grundstücksgröße ca. 630 qm

Kaufpreis: 465.000€     derzeit reserviert

Mauerstetten

Objekt-Nr: bh 383
Objekt: Bauernhaus
Lage: Mauerstetten
Grund: ca. 630 qm
Besonderheit: Stilvoll mit originalem Flair
Kaufpreis: 465.000€ zusätzlich 3% Maklergebühr plus gesetzliche MwSt
Pflichtangaben der Energie-Einsparverordnung EnEV
Ausweisart: Bedarfsausweis
Kennwert: 259,1 kWh (m²a)
Energieträger: Holz + Öl
Baujahr: 1987
Effizienzkl.: H

Zurück