files/bauerimmo_theme/bilder/bauer_immobilien_logo.gif

Münzhalde 4
87600 Kaufbeuren
Telefon 0 83 41/1 86 22
Telefax 0 83 41/1 86 08

Bauernhaus im Dreieck Schongau-Kaufbeuren-Landsberg

Diese ehemalige Hofstelle hat eine überschaubare Grösse. 

Es wurden immerwährend Renovierungsarbeiten an dem Bauernhof erbracht; Freisitz mit kleiner Garage zum Wohlfühlgarten usw. 

2008 ist es umfangreich saniert worden: Hier wurden Fenster und Aussenfasade erneuert, zudem wurde eine neue Pelletheizung eingebaut. Weiter kann auch mit Holz noch zugefeuert werden. 

Das Bauernhaus ist in seiner Ausstattung bewohnbar, allerdings sind nach Bedarf weitere Renovierungsarbeiten wie Bad, Treppenhaus usw. erforderlich. 

Ideale Nutzung für einen Kleingewerbebetrieb oder nur als Wohnhaus mit viel Platz.  

Objekt-Nr: bh 380
Objekt: Bauernhaus
Lage: Dorflage in Osterzell
Grund: ca. 830 qm plus Waldrecht
Besonderheit: für jegliche Nutzung geeignet
Kaufpreis: 249.000 € + 3,57 % Maklergebühr incl. Mehrwertsteuer
Pflichtangaben der Energie-Einsparverordnung EnEV
Ausweisart: Bedarfsausweis
Kennwert: 294,4 kWh/(m².a)
Energieträger: Pellet Zentralheizung
Baujahr: 1926 geschätzt
Effizienzkl.: H

Zurück